Der medizinischen Wissenschaft fehlt ein Korrektiv
Der Krankheitsauslöser als kleinster gemeinsamer Nenner wird nicht reichen
Jüngere Erwachsene haben bei viralen Infektionen das höchste ME/CFS-Risiko
Fragmente einer Corona-Gegenaufarbeitung
Wir oder ihr?
Für die Psychologisierer von ME/CFS reicht es, Zweifel zu sähen
Den Psychologisierern von Long Covid und ME/CFS geht es um Macht, Geld und Deutungshoheit
Die Logik der Externalisierung betrifft Ökologie und Pandemie
Bei der Erforschung von ME/CFS kommt es auf übergreifende Muster an
Karl Lauterbachs Liste muss für sämtliche ME/CFS-Betroffenen gelten
Wer half und andere schützte, fiel zurück und wurde ausgegrenzt
Für Long-Covid-Betroffene mit ME/CFS wird Pacing empfohlen
Die Verabsolutierung und Sakralisierung von Erwerbsarbeit ist falsch
Der direkte und der unscheinbare Bruch der humanen Zivilisation
Wie die "Risikogruppen" aus der pandemischen Gesellschaft entfernt wurden
Worum es beim Infektionsschutz geht
Was dir geschehen kann, wenn du an ME/CFS erkrankst
Universitätskliniken geben darauf eine fragwürdige Antwort
Die inflationäre Bezugnahme auf die psychischen Aspekte von Krankheiten ist kein Fortschritt
Bei ME/CFS greift das leistungsorientierte Einzelkämpfertum nicht
An die Ärzte, die bei dieser somatischen Krankheit immer noch psychische Fehldiagnosen stellen
Wie Geschlechterrollen die ärztliche Diagnostik und Kommunikation beeinflussen
Dass manche ME/CFS-Patienten Ärzten misstrauen, hat Gründe
Das Konzept des "Krankheitsgewinns" hält einer kritischen Prüfung nicht stand
Wie ich nach dem Beginn meiner Erkrankung meine Gesundheit aufs Spiel setzte
Warum der Begriff der Müdigkeit bei ME/CFS irreführend und verharmlosend ist
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